Schülerliga Webshop
Dienstag, 26.08.2014
Die traditionelle Sommerfortbildung für Sparkasse-Schülerliga Betreuer fand bereits zum 17. Mal statt!
Sparkasse-Schülerliga Fußball Instruktorenschulung 2014

Der sportliche Leiter, U-18 Teamchef Hermann Stadler, stellte wieder ein außergewöhnliches, inhaltlich sehr hochwertiges Programm für die Teilnehmer zusammen. Eine Bestätigung dafür, ist die Tatsache, dass auch ehemalige Profi-Fußballer diesen Kurs als Fortbildung nutzen - so auch Sturm Graz Legende Günther Neukirchner. 

Link zum Kursprogramm:
Kursprogramm 2014.pdf

Ganz herzlich möchten wir uns wieder bei der Gemeinde Gußwerk und deren Fußballern für das traditionelle Freundschaftsspiel bedanken. Das Instruktorenteam gewann das Spiel unter der Leitung von Teamchef Toni Eder, sowie Kapitän Günther Neukirchner  9 : 4.

Abschließend sei Hermann Stadler, allen Gastreferenten, dem Praxisteam des LAZ Ried und seinen Betreuern, den Teilnehmern, dem Landesreferenten Anton Eder und dem ÖFB als Sponsor dieser Fortbildung herzlichst gedankt.